Friday 14 July 2017

Finfx Forex Frieden Armee Fxcm


Firmenname: FinFx Trading OY, Unternehmen ID: 2306687-0 Hauptniederlassung: Imatra, Finnland Handelsplattformen: Metatrader 4 Handelsbedingungen: Hebel bis zu 200: 1, min. Handelsgröße 0,01 Los (1.000 Stück) Verbreitet Einzahlungsmethoden. CreditDebit, Bank Wire, MoneyBookers Konto Währung: USD, EUR, CHF Sicherheit von Fonds: Alle Kunden Einlagen werden von Unternehmen Fonds getrennt. Kundengelder werden nur für Sicherheiten für Kundenhandelsaktivitäten verwendet. Micro-Konten - .20 Pips pro Runde Turn-ECN und ECN Pro-Konten - 0,50 pro Runde Turn Standard (100k) viel gehandelt FINFX PowerTrader: 0,50 pro Runde Umdrehung Standard (100k) viel gehandelt FinFX ist ein finnischer Forex-Broker. FinFx mit Hauptsitz in Imatra, Finnland, ist der größte Forex-Broker in Finnland und einer der wenigen echten ECNDMA-Devisenhändler in der Welt. FinFX hat seit 2010 einen bedeutenden Status in den internationalen Währungs - und Rohstoffmärkten gewonnen und wächst stetig. Jeden Tag öffnen neue Händler Konten mit FinFX und beginnen, in den Devisenmarkt zu investieren. FinFXs professionellen und dynamischen Mitarbeitern stehen Kunden mit technischen Fragen und Kontoabfragen zur Verfügung. Ihre Online-Helpdesk dient Kunden rund um die Uhr, fünf Tage die Woche. FinFX Trading arbeitet nach finnischem Recht und bedient seine Kunden in englischer, russischer und finnischer Sprache. Churning wird von den meisten Brokern missbraucht. Wenn Sie auf den Handel mit keinem Zweck, außer, um einen Rabatt zu generieren planen, bitte darauf hingewiesen, dass unsere Provisionen vom Broker storniert werden können und dies wird auch keine Erstattung, die Sie erwarten können, zu erhalten. Churning ist definiert als Handel nur Provisionen zu generieren, gibt es keine definierte Definition von churning und Makler behandeln dieses auf einer von Fall zu Fall. Kontoeröffnung Link Bitte verwenden Sie nur den obigen Link, um Ihr Konto zu eröffnen. Sobald Sie Ihr Konto eingerichtet und Ihre Kontonummer erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrem Namen und Ihrer Kontonummer, damit wir Ihr Konto überprüfen und sicherstellen können, dass es richtig verlinkt ist Diese Seite zu Ihren Favoriten hinzufügen Social Bookmarking websitesFinFx. fi Bewertung Visit site I had Ein Pro-Handelskonto mit FinFx seit etwa zwei Jahren und am Montag, den 19. Januar 2011, schickten sie E-Mails an alle US-Bürger, die ihnen mitteilen, dass sie die regulatorischen Bedingungen nicht mehr anbieten könnten Alle US-Kunden-Accounts auf Tallinex automatisch von 1302015 übertragen werden und es war nicht alles, was auf unserem Teil getan werden muss, damit das passiert. Sie sagten, dass Tallinex die gleichen Handelsbedingungen auch anbieten würde. Wenn Sie nicht möchten, dass dies geschieht, müssen Sie Ihr Konto vor diesem Datum zu schließen. Ich war schon dabei, meine Rechnung mit ihnen am Freitag zu schließen und hatte alle meine Gelder bis Dienstag der nächsten Woche. Denken Sie daran, dies ist die Woche nach der Schweizer Franken Überraschung Ankündigung und wie wir alle wissen, gibt es ein paar weniger Makler in der Welt jetzt, weil es. FinFx ist ein solides Unternehmen und in den zwei Jahren des Handels mit ihnen habe ich nichts Schlechtes über sie zu sagen, sicher Ive hatte ein paar Requisiten und einige sank Verbindungen von Zeit zu Zeit und wurden während der Nachrichten-Handel, aber nichts übertrieben wie 20 30 50 Pips oder mehr. Ich erinnere mich, dass ich 10 Pips ein paar Mal mit engen Stops vor einer Pressemitteilung. Alles in allem sind sie ein ausgezeichneter Makler mit gutem Kundenservice und schnelle Antwort, die Tatsache, dass sie sofort mein Konto geschlossen und schickte alle Gelder an mich am Dienstag der folgenden Woche nach der Schweizer Franken Ankündigung sollte anyones Ängste, sie mit Ihrem vertrauen Geld zur Ruhe. Für diejenigen unter euch, die noch mit FinFx handeln können, empfehle ich sie sehr. 2012-03-26 Keine Bewertung Ich habe mehrere Praxis-Konten mit Fin und alles scheint zu funktionieren, nur gut Sie senden Sie monatlich und tägliche Aussagen warf E-Mail, so wie sie wäre, wenn Sie mit einem echten Account handelten Probleme Kontakt mit ihnen warf Online-Chat und sie sind immer bereit, alle Fragen, die Sie haben (dumm oder nicht) zu beantworten. Sie haben mich nie dumm gemacht, oder wie ich sie belästigte, habe ich sogar eine Ladung auf meine Praxis Kontoauszug und wenn sie Mädchen auf dem Online-Chat konnte nicht beantworten sie schickte es bis zu einer höheren Behörde und sie antwortete zurück zu mir respektvoll Warf eine E-Mail mit einer Erklärung, denken Sie daran, dies war für ein Praxis-Konto Während ich versuchte, verschiedene Hebel und verschiedene Mengen an Geld und verschiedene Arten von Konten, die sie immer öffnete sie für mich und fügte hinzu, Geld, wenn ich ohne verlangt Sie haben mir mit Fragen über MT4 geholfen und haben mir gezeigt, wie man ein paar Dinge zu tun. Ich habe einige MT4 Verbindung Tropfen, aber nicht viel, und habe noch nie ein Problem Zugriff auf dort Website wie einige gepostet haben, jetzt gehe ich nicht jeden Tag aber ich bin online mit MT4 eine Menge meiner Erfahrung mit ihnen so weit war sehr Gut, wenn nicht für die Tatsache, dass sie in Finnland Ich würde ein Konto mit ihnen bereits eröffnet haben Unnötig zu sagen, Im ein wenig Angst zu senden mein Geld drüben. Wenn Sie mit Fin und leben in den USA handeln Sie bitte eine detaillierte Überprüfung Ihrer Erfahrungen mit diesem Makler, die meisten der Bewertungen sind ein wenig veraltet und Id wie zu sehen, etwas mehr ärgern. Und nach dem Springen durch alle Reifen. Eine Stunde an der Bank verbringen, die sie erhält, um die POD-Bezeichnung von meinem Girokonto zu entfernen. Finfx eröffnet das neue Konto als reguläres altes ECN-Konto (nicht das von mir angeforderte ECN-Pro-Konto). Beachten Sie, dass der ganze Punkt dieser kleinen Übung war, einen Dollar auf den Provisionen zu sparen und das Konto auf ihrem NY-Server mit geringer Latenz zu CNS zu erhalten, anstatt ihre europäischen Server. Ich habe bereits ein ECN-Konto von ihren frühen Tagen vor Jahren. Total und völlig unbefriedigend. 2013-09-23 1Star Die Finfx-Saga geht weiter. Nachdem ich eine Woche damit verbracht hatte, mein Einkommen vor 3 Jahren zu ihrer Zufriedenheit zu rechtfertigen, habe ich das Schicksal wirklich versucht, indem ich versucht habe, einen ECN-Pro-Account zu eröffnen, nachdem ich über 3 Jahre lang ein niedriges 4-stelliges ECN-Konto bei ihnen verbracht hatte. Jetzt 4 Tage nach der Einreichung des Antrags Wiedervorlage aller meine Unterlagen, ist das Konto noch nicht genehmigt. Mein Pass-Dienstprogramm Rechnung gezeigt, wie in ihrem Back-Office genehmigt. Mein Kontoauszug noch auf dem Bildschirm als anstehende Überprüfung eingefroren. Sie sehen, mein Bankkonto wird als POD (Zahlung auf Todesfall) Konto mit meinem Bruder als Begünstigter, eine eher verbreitete Methode in den Staaten der Übergabe eines Bankkonto-Gleichgewicht nach dem Tod unter Vermeidung von Monaten des Nachlasses betitelt. Ich erwarte, dass jemand, der nicht gerade vom Rübe-LKW in den Finanzdienstleistungen gefallen ist, um mit diesem vertraut zu sein, und das Bankkonto zu verstehen ist absolut meinig, solange ich lebendig bin. Aber nicht Finfx. Essen mit ihnen bedeutet, die Kuh fangen und schlachten, bevor Sie es kochen. Sie sind von schrecklich und schrecklich in einer einfachen 3 Jahre von verborgenen Geistlose Bürokratie und Papierkram, ohne ein kleines bisschen zu denken. 2013-09-05 2Star Finfx war ein wirklich guter Broker, hat aber wirklich den Geist verloren. Meine vorherige Bewertung war 5. Vor kurzem habe ich versucht, mein Forex-Handel mit ihnen nach einer Pause von ein paar Jahren neu zu starten. Sie verlangten nicht nur die Dokumentation der Mittel, die ich mit ihnen jetzt belegen wollte, sondern die Dokumentation der Geldquelle vor 2 Jahren mit den Lohnabrechnungen von damals (unverschämt). Sie wollen nicht das Geschäft. 2011-07-22 5Star Ich muss meinen vorläufigen Eindruck von diesen Jungs auf 5 von 4 aufrüsten. Gestern beim Rollover gab es eine riesige Spitze in USDCHF, die eine meiner EAs dazu veranlasste, immer wieder scheinbare Positionen zu öffnen, die werent in meinem hotforex ECN vorhanden war Plattform (Currenex). Glücklicherweise war ich dort zu beobachten, wenn es passiert, schloss diese Positionen sofort für einen kleinen Nettoverlust (145). Offensichtlich ist dies nicht gut, wenn ich sie auf einen Chat sofort, die übliche BS Erklärung war, gut haben wir oft zunehmende Verbreitung bei Überschlag wie alle. , Antwortete ich, dass ein 150-Pip-Spike bei Rollover war nicht nur in der Regel steigende Verbreitung nicht so etwas passiert bei hotforex mit currenex. Die Person auf der anderen Seite der Unterstützung beantragte ich E-Mail sie mit Dokumentationen, die ich tat. Ohne weitere Erklärung oder sonst etwas, mein Konto wurde leise für meinen Verlust innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben. Während die Mengen von Geld werent riesige Id eher dies nicht geschehen, gebe ich FinFx sehr hohe Noten hier für das Richtige tun, ohne große Kopfschmerzen von meiner Seite. Im Gegensatz dazu mit CollectiveFx einmal war ich mit einem Handel hängen für mehr als 2 Minuten keine Ausführung, um es bei einem Verlust von 2000 durchgeführt links. Ich verbrachte vielleicht eine halbe Stunde dokumentiert meinen Fall nur zu finden, keine Follow-up und keine Erklärung, geschweige denn mich ganz. Ich stellte fest, dass ein ehrlicher, geradliniger unregulierter ausländischer Broker ideal sein könnte, weil er nicht anfällig für Erpressungen, Drohungen oder Vereinbarungen mit US-Regulierungsbehörden sein könnte, die den Interessen des liegenden, stehlenden, asymmetrischen Rutschens dienen , Unangemeldet Leverage Reduzierung der Margin Liquidation basiert REGULIERTE Makler haben wir auf dieser Seite des Teichs, wenn sie keine Konkurrenz aus dem Ausland in ihrer Mafioso-Mode verlangen. Ich erwähnte, dass es möglich sein könnte FinFx ist ein solcher Makler. Nun gibt es einige schwache bejahende Beweise, die in der Tat der Fall sein könnte. 2011-03-30 4Star So weit, so gut. Ive gewesen mit diesen Kerlen für ein Paar Monate jetzt. Abhebungen wurden umgehend bearbeitet. In dieser Zeit gab es eine Reihe von technischen Problemen mit ihrem Liquiditätsanbieter. Allerdings waren sie immer relativ einfach online zu erreichen. Ive verwendet ein normales Konto Spreads auf großen Paaren waren durchaus vernünftig. Ich habe nicht die Schlupfprobleme, die von anderen erwähnt wurden, getroffen, aber dann wieder trage ich hauptsächlich Kabel, mit relativ hohen Volumenzeiten für dieses Paar (london pre-open early london session) und in gemäßigten Größen (typischerweise 3-4 Standard-Lose) . Ich habe über TP-Parameter verlassen, und habe Schlupf in meinen Gunsten häufiger als unerwünschte Schlupf gefunden. Auf jeden Fall scheint es nicht, dass es irgendwelche Pläne hinter den Kulissen gibt, die einen asymmetrischen Schlupf gegen mich schaffen, da Gain Capital in den USA (einem regulierten Broker) aufgegeben wurde. Im Gleichgewicht, Im ziemlich glücklich mit diesen Jungs und Plan zu bleiben. Nun, wenn die Dinge gut bleiben, wie ich ramp meine Handelsvolumen. Nur Probleme waren mit ihrem Liquiditätsanbieter technisch. Zumindest Im etwas beruhigt haben sie einen externen Liquiditätsanbieter, dessen Identität bekannt ist, wer finfx als Client anerkennt 2011-01-28 No Rating Regulation ist ein zweischneidiges Schwert. GoMarkets geschlossen Konten aller US-Bürger wegen eines Memorandum of Understanding zwischen ASIC und unsere eigenen geliebten CFTC. Die CFTC in unserem Land ist für den Handel Forex Trader weniger als nutzlos und entweder inkompetent oder vorsätzlich fahrlässig zugunsten der großen Banken auf den Rohstoffmärkten, so dass sie massive, konzentrierte, manipulative Positionen in Rohstoffen, wo eine Preis-Squeeze könnte wirklich beschädigen (Z. B. JP Morgan und Silber). Theyve trieb mich vor der Küste mit meinem Handel und jetzt theyre, die versuchen, die ausländischen Makler zu verklagen, die sie Amerikaner getan haben, Geschäft mit zu tätigen. Die ideale Situation ist ein ehrlicher unregulierter Broker, der keine Verbindungen zu den USA hat und die mit US-amerikanischen Staatsbürgern Geschäfte tätigen und mit Straflosigkeit von US-Regulierungsbehörden arbeiten. Ist Finfx so ein Makler Im nicht beurteilen sie noch, seit ihren frühen Tagen. Ich habe gerade meine erste 5K mit ihnen haben eine Rücknahme beantragt. Ill sehen, wie das geht. Ich echo das andere Plakat in, dass Handelsbedingungen recht vernünftig sind, sind Spreads ziemlich eng sogar auf ihre normale Plattform, die ich benutze. Die Finanzierung der Konten wird schnell durchgeführt. Einmal hatte ich eine Plattform einfrieren, die von einem Glitch mit ihrem Liquiditätsanbieter war, bekam ich sie in einem Online-Chat war es innerhalb von 10 Minuten gebügelt. Keinen Schaden angerichtet. Ive nicht Zeuge irgendwelche Spitzen, verdächtige Plattform trennt, oder alles andere, die darauf hindeuten, dass sie betrügen sind. Wenn sie wahr sind STPs mit Integral, sollte ich nicht. Aber ich würde einige behaupten, dass STPs und wenn Push kommt zu schieben sie sicher handeln, wie theyre nehmen die andere Seite Ihrer Trades. Ich handelte glücklich mit Vantagefx für 3 Monate und machte 30K nur, um einen Anruf von ihnen aus dem blauen eines Tages zu verkünden, dass sie meinen Hebel effektiv sofort schneiden, Also, ich behalte das Urteil und die Zeit wird sagen. Sicher, Sie verhalten sich anders bei einem unregulierten Broker. Das ist nur gesunden Menschenverstand, zahlen sich häufig zu schnell an den Punkt, wo Sie spielen mit den Häusern Geld zu bekommen. Also, Daumen hoch, aber seine frühen Tage noch für mich.

No comments:

Post a Comment